23. März 2017
Erfolgreiche erste b2berne club-Veranstaltung
Am 9. März 2017 hat die erste b2berne club-Veranstaltung stattgefunden. Rund 20 Personen sind dem Ruf ins Emmental gefolgt. Wir waren zu Besuch bei der Bigla AG in Biglen. Dort konnten wir einer spannenden Führung durch die beeindruckende Produktionsstätte beiwohnen. Bei seinem Vortrag im Anschluss erzählte uns Daniel Weber, CEO der Bigla AG, weitere spannende Details zum Unternehmen. Nach der Besichtigung des Showrooms nutzten die Teilnehmenden die Zeit beim grosszügigen Apéro zum Netzwerken.

Der b2berne club steht jeweils den Teilnehmenden der letzten Tischmesse offen.

 
Autor: Marketimpact AG
Nachrichten-Anhang:
b2berne_club_1.jpg
b2berne_club_2.jpg
b2berne_club_3.jpg
b2berne_club_4.jpg
b2berne_club_5.jpg
b2berne_club_6.jpg
b2berne_club_7.jpg
b2berne_club_8.jpg
b2berne_club_9.jpg
b2berne_club_10.jpg
b2berne_club_11.jpg
b2berne_club_12.jpg
b2berne_club_13.jpg
b2berne_club_14.jpg